Ausbildung zur integralen Arbeit mit dem 'Inneren Kind'

Sei die Veränderung, die du in der Welt sehen willst.

(Gandhi)

 

Die Arbeit mit dem Inneren Kind bedeutet einen der wesentlichen Schlüssel zur inneren und äußeren Freiheit zu erlangen.

Wir erkennen die Zusammenhänge unseres Unglücklichseins, unserer Wut, unserer Hilflosigkeit und unserer Trauer. Ebenso werden die Ursachen unsere Süchte (Drogen, Verhalten wie Einkaufen, Telefonieren, PC, Essen, Fernsehen usw.) deutlich.

Weshalb bleiben wir immer wieder stecken, blockieren uns selbst, machen dieselben Fehler und begehen erneut (Eigen-)Sabotagen, obwohl wir es doch eigentlich besser wissen sollten?

 

Die Ausbildung zur Integralen Arbeit mit dem Inneren Kind richtet sich an alle, die mich sich oder Anderen in diesem Bereich sinnvoll und tiefgreifend arbeiten wollen. Sie vermittelt Vorgehensweisen, zeigt 'Fallstricke' und deren Lösungen auf und verbindet umfangreiches Wissen.

 Neue Termine werden bekannt gegeben.